20 Jahre RWO-SHR Health Austria

"Tag der offenen Tür" am 26. Oktober 2013

Heuer feiert das RWO-SHR Gesundheitszentrum Europa sein 20-jähriges Jubiläum. Am Samstag, dem 26. Oktober 2013 hat sich das RWO-SHR Gesundheitszentrum der Öffentlichkeit präsentiert und RWO-SHR Freunde, BesucherInnen und Interessierte ab 09 Uhr zum "Tag der offenen Tür" eingeladen. Fachvorträge über die Ursachen von Herzerkrankungen, Chi-Gong als Stressbewältigung, Umwelthygiene im Alltag... uvm. - umfangreiche Informationen und Tipps wie man sich selbst aktiv engagieren kann, sind im Mittelpunkt des Programms gestanden. Die BesucherInnen konnten nicht nur die Gesundheits- oder Atemregulierungsmethode (RWO-SHR Chi-Gong) selbst ausprobieren, sondern sich auch über die RWO-SHR Gesundheitsprodukte beraten lassen.

Es ist für uns eine große Ehre und ganz besondere Freude, das RWO-SHR Gesundheitszentrum anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums in der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Diesen Meilenstein konnten wir nur durch das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Sponsoren und Partner erreichen, bei denen wir uns sehr herzlich für ihren Einsatz bedanken möchten.

Wir bedanken uns natürlich auch recht herzlich bei all unseren Kunden und Besuchern für Ihre Unterstützung sowie dem Interesse rund um die Themen Gesundheitsprävention und Umwelthygiene.
Durch die zahlreichen Besucher am "Tag der offenen Tür" haben wir nun noch mehr Motivation und Kraft für die weitere RWO-SHR Arbeit in der Zukunft bekommen. Wir, RWO-SHR Gesundheitszentrum Europa, möchten Sie herzlich willkommen heißen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


Es war ein sehr gelungenes Fest, wir möchten einige Fotos von unserem "Tag der offenen Tür" mit Ihnen teilen.

--- Plakate & Zeitplan ---



--- Empfang & Begrüßung ---



--- Vortrag & Informationweitergabe ---



--- RWO-SHR : Lifestyle ---


--- Nebenprogramm ---

(RWO-SHR Beratungen - RWO-SHR Chi-Gong Übung - Produktschau - Erfahrungsaustausch)



--- RWO-SHR Gesundheitsmethode Jubiläumausgabe ---

(RWO-SHR Gesundheitsmethode - Einsatzmöglichkeiten und Erfahrungsberichte; Oktober 2013)

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des RWO-SHR Gesundheitszentrums in Österreich wurde dieses Jubiläumsbuch herausgegeben. Diese Jubiläumsausgabe beinhaltet wertvolle Erfahrungen aus den vergangenen 30 Jahren RWO-SHR-Arbeit in Europa und ist eine Zusammenstellung von Erfahrungsberichten begeisterter RWO-SHR Anwender mit unterschiedlichen Hintergründen und Persönlichkeiten.

Zum Nachschlagen findet man in diesem Buch auch praktische Vorschläge für Zonenkombinationen, die helfen sollen, bei verschiedenen Beschwerden und Krankheiten rasch gute Ergebnisse zu erzielen. Diese sollen besonders bei der Selbstanwendung oder bei der Anwendung im Familienverband dienlich sein. Mit diesen wertvollen Tipps lassen sich körperliche Beschwerden schnell regulieren und Belastungen leichter meistern bzw. werden sie erträglicher.

Die Zonenkombinationen sind als Ergänzung zum ersten Buch über die RWO-SHR Gesundheitsmethode gedacht, worin bereits theoretische und praktische Grundlagen der einzelnen Zonen genauestens beschrieben wurden.
>> Gesundheitsartikel



--- Abendprogramm ---

(Nostalgiebahn - Stiftskeller)

Für unsere internationalen Gäste haben wir uns eine Überraschung einfallen lassen: Eine historische Reise mit der Nostalgiebahn durch die Stadt Innsbruck und zum Veranstaltungsort unserer Abendfeier im "Stiftskeller".






| Home | Über uns | Therapie & Beratung | Kurse & Berufsausbildung | Termine & Anmeldung | Gesundheitsartikel | FAQ's | Kontakt |