RWO-SHR HEALTH AUSTRIA


25th Anniversary_

RSH AUT#25 - RWO-SHR HEALTH AUSTRIA 25th Anniversary - Wir feiern heuer unser 25-jähriges Jubiläum!

"To Keep Stand Firm On Earth With Love, Sincerity And Truth" - "Mit Liebe, Aufrichtigkeit und Wahrheit fest auf der Erde stehen." Dieser Slogan besteht seit der Gründung des RWO-SHR Institut International in Taiwan bereits seit Anfang der 1980er Jahre. Mit dieser Haltung übermitteln wir die RWO-SHR Botschaft seither auf der ganzen Welt. Auch in Europa - nach 25 Jahren - bleiben wir dieser Haltung treu.

Am 20. Oktober 2018 findet das 25-jährige Jubiläum des RWO-SHR Gesundheitszentrums statt. Wir freuen uns auf spannende und informative Vorträge, Produktpräsentationen, Filme, Workshops, Beratung, Ausstellung uvm. an unserem „Tag der offenen Tür“.


Willkommen_

"Liebe RWO-SHR Freunde

Vor mittlerweile 25 Jahren wurde das RWO-SHR Gesundheitszentrum Europa in Innsbruck gegründet. Deshalb feiern wir am 20. Oktober 2018 unser 25-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen besonderen Tag mit uns gemeinsam verbringen und an Vorträgen, Diskussionen, Vernetzungen und am Erfahrungsaustausch mit unseren RWO-SHR Freunden teilnehmen.

Bei der Jubiläumsfeier werden Fachexperten/-innen aus der traditionellen chinesischen und westlichen Medizin, Vertreter/-innen von RWO-SHR Gesundheit Forschungsinstituten aus verschiedenen Ländern, RWO-SHR Berater/-innen, Anwender/-innen und RWO-SHR-Freunde dabei sein.

Mit dem geplanten Programm wollen wir die wichtige Rolle der RWO-SHR Arbeit in den Bereichen Gesundheitsförderung und Umwelthygiene in der Familie und in der Gesellschaft verdeutlichen.

Wir laden Sie herzlichst ein, bei uns vorbei zu schauen und mit uns zu feiern! Vielen Dank!

Eure
Agnes L.D. Tschen
und das RWO-SHR Team"



Programm_
Film_

# Film # Bewusstseinsbildung | wir werden zu den Themen „Gesundheitsprävention & Umwelthygiene“ folgende 2 Dokumentarfilme in un­serem Kellerraum (wieder-)präsentieren.
(Updated am 16.10.2018) ACHTUNG: Wir haben eine kleine Programmänderung - Aus organisatorischen Gründen wird der Vortrag um 10:30 von Univ. Prof. Dr. med. C. K. NG (Thema: Was bedeutet Bluthochdruck?) mit dem Vortrag um 13:30 von Herr KASHIMURA Manabu (Thema: RWO-SHR Weiterbildungsprogramm in Japan) getauscht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Impression_

(Updated am 16. 12. 2018) Am 20. Oktober 2018 hat das 25-jährige Jubiläum des Gesundheitszentrums stattgefunden. An diesem „Tag der offenen Tür“ wurden spannende und informative Vorträge, Produktpräsentationen, Filme, Workshops, Beratung, Ausstellung uvm. angeboten.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für euer zahlreiches Erscheinen, Euer Dabeisein und Mitwirken bei unserem 25-jährigen Jubiläum bedanken. Eure Teilnahme machte dieses Fest zu etwas ganz Besonderem und erfüllt uns mit großer Freude. Dieser Zusammenhalt macht es möglich, dass die RWO-SHR Gesundheitsmethode für immer mehr Menschen zugänglich wird und unsere Botschaft weiter verbreitet werden kann!

Ganz herzlichst bedanken möchten wir uns bei den Teilnehmern aus Japan, Taiwan und Malaysia, die so eine lange Reise auf sich genommen haben, um mit dabei zu sein und mit uns gemeinsam zu feiern.

Teil 01


Teil 02


Teil 03



Workshop (WS)

# Workshop # int. Austausch | Unsere RWO-SHR Freunde aus Taiwan, Japan und Malaysia werden für uns die Workshops zu div. Gesundheitsthemen leiten. Damit können sie uns die theoretische und praktische RWO-SHR Arbeit aus anderen Ländern mitteilen. Gleichzeitig haben wir durch das interaktive Mitwirken die Möglichkeit andere Kulturen näher kennenzulernen.

Alle Interessierten können frei und ungezwungen an einem Workshop teilnehmen. Viel Spaß beim mitmachen, erfahren, ausprobieren und fragen.

--------------------------------
WS_01
Erfahrungsaustausch: Spezielle Vitalpunkte
- Extrameridiane-Akupressurpunkte für alltägliche Beschwerden

WS_02
Einführung: RWO-SHR PA-KWA Massagebrett
- Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit

WS_03
Einführung: RWO-SHR Chi-Gong: Atem- & Energieregulierungsmethode
- Entspannungsübungen zur Stressbewältigung

WS_04
Einführung: RWO-SHR Gesundheitsmethode - Fußreflexzonenmassage in der chinesischen Medizin
- Grifftechnik als Hilfe zur Selbsthilfe (mit der Hand sowie mit dem Massagegriff "Josefbar")
--------------------------------


Ausstellung_

--------------------------------
--------------------------------



| Home | Über uns | Therapie & Beratung | Kurse & Berufsausbildung | Termine & Anmeldung | Gesundheitsartikel | FAQ's | Kontakt |