Infoveranstaltung SEA ENERGE (update)

Viele unserer RWO-SHR Freunde sind bereits mit SEA ENERGE vertraut. Wir möchten mit der Veranstaltung zum Thema "SEA ENERGE - Ein zukunfts- und vorsorgeorientierter Lösungsansatz für Umwelt- und Gesundheitsschutz" mehr über SEA ENERGE sprechen, nicht nur über allg. Wirkung und Effekt, sondern auch über die Problematik, Lösungsansatz sowie unsere Vision. Am Mittwoch 28. Juni um 18:30 in unserem Zentrum. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung (einfach per E-Mail: office@rwo-shr.at)


Zusammenfassung_




Umwelthygiene beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Umgebung des Menschen auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden. Die Prävention umweltbedingter Gesundheitsrisiken und -störungen durch physikalische, chemische und biologische Schadstoffe in unterschiedlichen Lebensbereichen rückt heute immer mehr in den Mittelpunkt. SEA ENERGE ist eine bereits funktionierende Möglichkeit, um unsere eigene Gesundheit zu schützen und mit unseren Lieben eine toxizitätsfreie Familie aufzubauen. SEA ENERGE bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verbrauch von petrochemischen Reinigungsmitteln zu stoppen. Das ist etwas, was Jede und Jeder tun kann und sollte, um unser Leben und jenes der kommenden Generationen zu verbessern. Um diese „Innovation“ zu verdeutlichen und näher zu bringen, haben wir uns am Mittwoch 28. Juni in unserem Zentrum mit dem Thema: "SEA ENERGE - Ein zukunfts- und vorsorgeorientierter Lösungsansatz für Umwelt- und Gesundheitsschutz" beschäftigt. Es wurde über die Gefahren und Ursachen sowie die potenziellen Risiken in unserem Lebensumfeld gesprochen. Die Kettenreaktion sowie Zusammenhänge der Umwelt- und Gesundheitsproblematik wurden auch mit einigen Studienbeispielen veranschaulicht.

Um die komplexe Problematik zu behandeln, dient SEA ENERGE als effektiver und effizienter Lösungsansatz. SEA ENERGE hat vielfältige Einsatzbereiche. Grundidee und Wirkungsmechanismen wurden besprochen und erklärt. Mit Hilfe von Bildern, Grafiken und Videoausschnitten konnten die Wirkung und zahlreiche Analyseergebnisse von SEA ENERGE demonstriert werden, um die positiven Effekte und das weitere Potential zur Problembekämpfung zu verdeutlichen. Wir wünschen uns, dass die örtliche Sicherung und nachhaltige Entwicklung der natürlichen Lebensgrundlagen in die Tat umgesetzt werden können. Das ist die Vision und Motivation unserer Arbeit für die Zukunft.


Info: LINK






(ausgewählte Präsentationsfolien // Bild: eigene Darstellung; SEA ENERGE Environmental Ind., DI P. Chen)

| Home | Über uns | Therapie & Beratung | Kurse & Berufsausbildung | Termine & Anmeldung | Gesundheitsartikel | FAQ's | Kontakt |